Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dominik (Mittwoch, 03. Juli 2013 14:55)

    GLÜCKWUNSCH!
    Heute hat uns eine sensationelle Nachricht förmlich erschlagen..
    Molly hat die Bedingungen zur KÖRUNG A erfüllt!!

    Wir sind mächtig stolz,
    Cayman & Dominik

  • Aika von der Teufelsburg (Freitag, 21. Dezember 2012 16:21)

    Hallo ihr Lieben,
    ich freu mich total für euch über den süßen Nachwuchs und das alle wohl auf sind. Freu mich schon gucken kommen zu dürfen. Wünsch euch eine tolle Zeit und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
    Bleibt munter bis zum Neuen Jahr. Lg Janine und Aika

  • Jutta Scherne (Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Weihnachtswurf und viel Glück und Spaß bei der Aufzucht.
    Jutta und Alfred

  • Nadine Gläser (Dienstag, 18. Dezember 2012 11:35)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch von uns alles Gute für den Nachwuchs und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena,Robin,Ralf u. Nadine mit Bojan

  • Gitti Wolf (Montag, 17. Dezember 2012 14:56)

    Herzlichen Glüchwunsch!
    Hab gerade erst die Deckanzeige gelesen; und schon sind sie da.
    Vie Spass bei der Aufzucht.
    Gitti

  • Tatjana Seewald (Montag, 17. Dezember 2012 11:59)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Oh sind die süß!Wünsche Euch noch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!Liebe Grüße Tatjana und Fam.

  • die Burgers (Montag, 17. Dezember 2012 11:24)

    Na, das ist doch ne tolle Bescherung!!!! Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf und viel Spaß in den nächsten Wochen...;-)

  • Jana vom Vampiro (Sonntag, 16. Dezember 2012 11:41)

    Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi für die 8 Welpen. Wir freuen uns mit euch. Jana, Tanja & Heino

  • Roswitha Idczak mit Fabbro vom Buldergeist (Sonntag, 09. Dezember 2012 23:16)

    Hallo ich bin sehr angetan von der informativen , sachlichen und liebevoll gestalteten HP. Einen lieben Gruß an Dominik der mich mit Molly überzeugt und beeindruckt hat.

  • Tatjana (Donnerstag, 31. Mai 2012 12:27)

    Hallo Molly,
    ich möchte dir und Dominik ganz herzlich gratulieren,habt ihr super gemacht.Bin sehr stolz auf euch,hast unserm Dominik schon sehr viel beigebracht.Du bist ein tolles Mädchen!!!Liebe Grüße Tatjana

  • Brigitte Wolf (Dienstag, 08. Mai 2012 19:56)

    Hallo Petra und Klaus,
    Nexo hat mich am Sonntag auf dem Fahrrad die 20km nur hinterher gezogen.Somit hat er seine AD doppelt bestanden....
    LG Gitti

  • Marie Bliengen (Montag, 16. April 2012 00:48)

    Molly,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Auf dass du noch viele,viele Jahre deine Familie mit deiner liebenswerten Zickenart
    beglücken kannst
    Liebe Grüsse 3 faches wau

  • Anja Lariviere (Freitag, 13. April 2012 11:54)

    Hallo Molly
    dein Sohn Artus und seine zweibeinige Familie wüchscht dir alles gute zum Geburtstag.
    Bleib so wie du bist.

  • Dominik Springer (Samstag, 25. Februar 2012 09:59)

    halli hallo,

    hier grüßt euch wieder euer "kleiner" cayman =)

    zu meinem 1. geburtstag hat mir mein herrchen sogar eine eigene website geschenkt.

    schaut`s euch selbst an

    www.cayman-brac.webnode.com

    wau! wau!

    bis sonntag

  • Cassy, mit Petra und Peter. (Montag, 20. Februar 2012 20:55)

    Hallo Mama Molly und Familie,

    auch allen anderen C-Babys alles Liebe zum Geburtstag. Habe heute einen besonders tollen Spaziergang genossen und mich über meinen Geburtstagskuchen riesig gefreut. Ganz liebe Grüße an euch alle,
    Cassy und Familie.

  • Gusti + Uwe Goetz (Montag, 20. Februar 2012 16:39)

    liebe Molly, Petra u. Klaus !

    Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Geburtstag der " C-Kinder ".

    Wir feiern ein bisschen mit Chira-Sophie
    und denken an die anderen.

    Gruss, Chira+Gusti+Uwe

  • Marie Bliengen (Montag, 30. Januar 2012 20:14)

    Hallo Petra u.Klaus,
    vielen Dank für die Unterstützung der letzten
    Wochen,ich habe sehr viel gelernt,ich denke
    Amun und Bea auch
    Gruss Marie

  • Uta und Olaf (Dienstag, 20. Dezember 2011 19:17)

    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!
    Liebe Boxerfreunde!
    Die 2 Muntermacher wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Glückwunsch zu allen Erfolgen , Ergebnissen und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel
    Erfolg
    www.die2muntermacher.eu

  • Uwe Goetz (Freitag, 04. November 2011 17:19)

    Hallo Petra u. Klaus !

    Bilder vom Welpentreff gefallen uns sehr gut.
    Auch die gute Bewertungen von Chiras Ge-
    schwister. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gruss Gusti u. Uwe

  • Dominik (Samstag, 13. August 2011 13:44)

    wow.. noch eine stunde bis zum welpentreffen.
    ich freue mich =) cayman natürlich auch ;-)

  • Klaus Gesper und Kerstin Keller (Sonntag, 15. Mai 2011 14:10)

    Vielen Dank für die Glückwünsche an Molly's Enkelkinder. Wir fanden das supernett von Euch. Der Atze ist wirklich ein toller Hund. Wir haben ihn ja oft um uns und konnten so seine Entwicklung
    miterleben.
    Wir hoffen, dass sich seine Kinder gut entwickeln und freuen uns, wenn Ihr ab und zu mal auf unserer HP vorbeischaut.
    Liebe Grüße an Oma Molly und Euch von den großen und kleinen Lollipop's und Klaus und Kerstin

  • Kremer Wolfgang Saarbrücken (Sonntag, 15. Mai 2011 14:08)

    Hallo und guten Tag,wir möchten Euch gratulieren zu dem süßen Wurf.Wir haben vergangenes Jahr auch unseren Hund verloren im Mai,haben uns dann gleich wieder einen neuen Hund geholt.Wir haben ein
    <Manolito von Hammersee>genannt <Max>.Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg.Wolfgang & Lotti

  • Tatjana (Sonntag, 15. Mai 2011 14:06)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch auf diesem Wege mal DANKE sagen,
    danke für euren Beistand!
    Es war für uns und vor allem für unseren Sohn Dominik
    nicht leicht unsere Alexa gehen zu lassen mit eurem Beistand konnten
    wir den Schmerz leichter ertragen.
    Mit eurer Unterstützung hat Dominik die Lust und die Freude mit
    Hunden zu arbeiten trotz allem nie verloren.
    Wir können und wollen unser kleines Mädchen nie vergessen.
    Mit einem Welpen aus eurem C-Wurf bringt ihr uns wieder
    ein Boxerlachen in unser Haus und dafür sind wir euch sehr
    dankbar!
    Liebe Grüße Tatjana und Familie

  • Fabienne (Sonntag, 15. Mai 2011 14:05)

    Mama,Papa,
    wollte euch nur mal sagen, dass die Rasselbande dieses Jahr wieder super süß geworden ist..:)
    Hat Molly mal wieder toll hinbekommen...Daumen Hoch!!
    Am schönsten find ich ja das Bild, auf dem Molly und Amy-Lou gleichzeitig in die Box reingucken und spielen..:)
    Da sieht man mal wieder, dass die zwei sich wirklich alles teilen...super goldisch!!
    Aber was mir heute auch noch aufgefallen ist,ist, dass Amy-Lou nicht so fotogen ist...:D
    Ich finde sie in Natura tausend mal schöner..
    Naja vielleicht seh ichs aber auch nur so,..:D
    Dicker Schmatzer eure Tochter Fabienne :*

  • Happe, Jutta (Sonntag, 15. Mai 2011 14:03)

    Hallo, liebe Familie Hilgers und Molli !!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Boxerkinder. Beim Anblick der Kleinen
    geht uns allen das Herz auf.Nun hat Max kleine Halbgeschwister. Vielleicht sehen wir
    einige von den Kleinen im August. Wir würden uns sehr freuen. Alles Liebe und Gute
    für Sie und die Kleinen.
    Herzliche Grüsse
    Jutta Happe mit Familie
    nebst Max und Feli

  • Jenny (Sonntag, 15. Mai 2011 14:02)

    Herzlichen Glückwunsch in die Schnullerbox!
    Alles Gute für Mama und Babys. Ich wünsche euch tolle Welpenkäufer die mit Herz und Verstand dabei sind. Viel Spass bei der Aufzucht!

    Liebe Grüße
    Jenny, Kira und Alfredo

  • Christina Hilgers (Sonntag, 15. Mai 2011 13:58)

    Hallo Mama und Papa,
    Ich wollte euch hier auch nochmal sagen, wie stolz ich auf euch und vorallem auf Molly bin!
    Ich vermisse die Babys jetzt schon, wenn ich daran denke dass sie in 1 1/2 Wochen zu ihren tollen neuen Besitzer kommen.

    Hab euch lieb :)

  • inge porten (Sonntag, 15. Mai 2011 13:54)

    hallo ihr hilgerse hunde gedeihen nur so gut wie die menchen sie erziehen.eure sind die besten.macht weiter so.viel glück wünschen euch die portens

  • Ramona Bauer und Mario Richly (Sonntag, 15. Mai 2011 13:52)

    Guten Tag aus Merzig,
    erstmal alles Gute zu diesem tollen A-Wurf!!!!! Meine Freundin und ich sind Boxerfreunde aus Merzig, mit Boxererfahrung aus der Gruppe Rosenheim! Leider aber noch keinen eigenen Boxer! Wir werden in
    naher Zukunft Kontakt mit der Gruppe Blieskastel aufnehmen, da ich ab Oktober beruflich jeden Tag in Blieskastel bin. Ich freue mich schon, Sie persönlich kennen zulernen, und bis dahin wünsche ich
    Ihnen ganz ganz viel Spaß mit den kleinen Rackern und der liebevollen Mutter.
    gLg Ramona und Mario

    PS.: Unsere Motto`s: Wenn es kein Boxer ist, dann ist es nur ein Hund! Hunde haben eine Schnauze, aber der Boxer hat ein Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute

    Herr Richly

  • Christine und Walter Bäthe (Sonntag, 15. Mai 2011 13:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem vielen Boxerbabys. Die erste Zeit wird sicher sehr anstrangend werden, aber es ist auch wunderschön die Welpen aufwachsen zu sehen, das vergißt man nie wieder. Wir
    wünsche eine nicht zu stressige Zeit und mögen die Babys alle so schön wie Mama und Papa werden.
    Familie Bäthe, Boxerfreunde aus der Boxergruppe Frankenberg in Sachsen.

  • Horst Theis (Sonntag, 15. Mai 2011 13:49)

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    Kommen Sie mich doch mal besuchen unter www.malteser-welpen.eu und tragen Sie
    sich bei mir im Züchterverzeichnis für VDH-Züchter ein, wau, wau!

  • Danni & Torsten (Sonntag, 15. Mai 2011 13:47)

    Hallo Petra, hallo Klaus,
    haben uns gerade mal Mollys beste Prüfung angesehen mit voller Punktzahl (13!!)
    Gratulation viel Spaß bei der Arbeit.
    Vor euerm ersten Spaziergang sagt bitte Bescheid, dass alle anderen den Wald räumen können, denn ihr braucht viel Platz ;)

    lg Danni & Torsten

  • der pate un die patin (Sonntag, 15. Mai 2011 13:45)

    hallo ihr lieben,was sollen wir euch noch sagen,einfach super ... affen GEIL!!!
    die kleinen sind wirklich super süss,und molly die perfekte mutti.
    und euch müssen wir auch mal loben,ihr macht das einfach klasse.
    Wir wünchen euch allen viel glück u gesundheit,mögen die kleinen gut gedeien.
    macht weiter so,wir sehen uns....


    LG anne,gerd u mike

  • Andrea Obermüller (Sonntag, 15. Mai 2011 13:43)

    Ich dachte erst an einen Scherz, als ich gehört habe, dass Molly 13 süße Welpen auf die Welt gebracht hat, aber es ist wirklich wahr.
    Ich gratuliere euch dazu ganz herzlich und wünsche euch nicht so viel Streß und sehr viele glückliche und lustige Momente mit eurem rekordverdächtigen Wurf.

    Ganz liebe Grüße an "Tante Molly" von Lennox und von mir natürlich auch ganz liebe Grüße an euch alle!!!
    Andrea

  • vogl herbert u monika (Sonntag, 15. Mai 2011 13:42)

    hallo glückwunsch hoffe molly und den babys geht es gut und natürlich auch euch
    momentan habt ihr warscheinlich viel stress
    denke oft an euch und vor allem an molly
    gebt bitte molly ein dickes bussi von uns

    liebe grüsse aus schönau

  • Jup (Sonntag, 15. Mai 2011 13:40)

    ohhhhhhhh
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf
    13 ist hoffentlich eine glückszahl
    ich hoffe das es molly gut überstanden hat und die welpen wohlauf sind
    lieben gruß und viel glück bei der aufzucht
    jup und die boxer vom lähdener holtort

  • Stuhlsatz Bianca (Sonntag, 15. Mai 2011 13:39)

    Herzlichen Glückwunsch. 13 Stück. Das bedeutet jede menge Spass ,aber auch Arbeit.
    Lg aus Saarbrücken

  • Dressing Zissy+Ralph (Sonntag, 15. Mai 2011 13:38)

    Herzlichen Glückwunsch 13 auf einen Streich
    Liebe Grüße die Winterheide

  • Bomber (Sonntag, 15. Mai 2011 13:36)

    Hallo großfamilie Herzlichen Glückwunsch jetz muss ich es ja glauben 13mal wann hat es das gegeben? Wir Freuen uns für euch einfach Wahnsinn auch Orgon kann es noch nicht glauben Aloso viel spass
    noch wenn es nicht Arbeit ist.wir bleiben in Kontakt.

  • Bomber (Sonntag, 15. Mai 2011 13:34)

    Hallo ihr Lieben hoffe ihr seit gut Heim gekommen Sehen uns ja Morgen schon wieder. Hab gerade eure HP besucht gefällt mir sehrgut, mein Orgon wartet schon auf seiner geliebten ..Molly bestimmt auch
    .Also auf viele gesunde und schöne Welpen .

    Liebe grüsse aus den Frankenland.

  • Malou (Sonntag, 15. Mai 2011 13:32)

    Gratuliere Klaus und Molly zur Körung, und wünsche beide noch viel Erfolg.

    Die HP ist super.

    Jean-Claude und Malou mit Boxer Vickie

  • Uwe Weisenseel (Sonntag, 15. Mai 2011 13:30)

    Gratuliere zur bestanden VPG III .

    Gruß aus Gelsenkirchen

    Uwe

  • Angélique et Thierry (Sonntag, 15. Mai 2011 13:29)

    Glückwunsch für Ihre VPG 3 ...
    und wie diese Boxer Molly, eine sehr gute Weibchen, und sehr hübsch ...
    bald

    Les Boxers des Terres du Graoully (France)
    http://boxerswut.free.fr